TH b { color: #ffffff; letter-spacing:0,5px; font-family:georgia; font-size:12px } i { color: #6E6769; letter-spacing:1px; font-family:georgia; font-size:11px } u { color: #777777; letter-spacing:-0,5px; text-decoration:none; border-bottom: 2px dotted #000000; font-family:georgia; font-size:11px } s { color: #828282; letter-spacing:0,5px; font-family:georgia; font-size:11px }








by Kati




...kA...




Hey ihr^^ Joa also wie ihr seht ein neues Lay(hab ich schon was länger drauf).Ja dann hab ich mir gestern die neue Single geholt, bzw. mein Bro hat die mir geschenkt^^Ja das Hilf mir fliegen is voll geil voll schön^^ Dann war gestern noch Th bei der ultimativen chart schau hab ich gestern auch erst aus zufall erfahren sorry das ichs nicht geschrieben hab
Lg Kati
Lg
Kati



3.2.07 17:57
 
re.
Startseite
Gästebuch
Archiv
chat
sonstiges xD.
Tokio-Japanisch
Termine
Style von Bill
Steckbriefe
Konzertberichte
Umfragen
Thats her
Songtexte
Videos
mein TH-ABC
Links
Unsre Affis
link me
stuff 4 You
REGELN
Header
Wallpaper
Avatare
Gratis bloggen bei
myblog.de